Was ist genau hepatitis c?

5 Antworten

1.Hepatitis c ist durch die zuletzt freigegebenen Medikamente zu 95 Prozent heilbar auch wenn sie einen chronischen Verlauf genommen hat. 

2.Hepatitis c ist nicht durch normalen Sex übertragbar. Ausser jemand praktiziert Analsex. Da kann es nämlich zu Verletzungen kommen und man weiß ja, dass Hepatitis c von Blut zu Blut übertragen wird. 

3.Gegenstände wie Zahnbürsten und Nagelschere sollte man nicht unbedingt gemeinsam verwenden. 

4.Bei manchen Menschen heilt die Krankheit von selber aus. Bei den meisten aber geht sie in einen chronischen Verlauf über. Aber man kann andere anstecken auch wenn sie von selber ausgeheilt ist. Die Viren bleiben im Blut,da ist nur eine Therapie hilfreich. 

Das ist eine Lebererkrankung und nicht heilbar. Unter bestimmten Umständen/Erschwernissen kann es auch zum Tod führen.

Hepatitis c ist sehr wohl heilbar. Mit den neu freigegebenen Medikamenten noch viel besser als früher.

Eine Tödliche Lebererkrankung verursacht durch unseriöse Tatto und Piercing Maker, ungeschützter Sex und Blutverträge

Es ist eine Lebererkrankung.

In manchen Fällen verläuft diese tödlich!

Was möchtest Du wissen?