Was ist für eine Verfärbung an meiner Wand?

Die Verfärbung - (Wand, Verfärbung)

3 Antworten

Ist das ein Steinsockel? Sieht zumindest so aus, als wäre da Feuchtigkeit drin.

Das rechte (im Bild oben) war mal ein kleines Badezimmer, daher könnte es gut sein. In meinem Zimmer ist es aber meist trocken und das seit 3 Jahren.

@GoldeneKarotte

Oh, dann liegt da bestimmt noch ne Wasserleitung, die undicht geworden ist!

@myzyny03

Das sieht tatsächlich danach aus. Also ganz fix klären, bevor sich Wasser weiter ausbreitet. 👍

Sieht aus wie Schimmel

Das sieht mir sehr nach Schimmel aus. Der Eigentümer bzw. Hausmeister sollte sich das definitv anschauen.

Ok, ich sag da mal bescheid. :(

@GoldeneKarotte

Was für ein Zimmer liegt denn dahinter?

@cheekything

Dahinter liegt nur ein Flur. Der Teil des Flures hat keine möbelierung etc.