Was ist Euch lieber Hitze oder Kälte?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Hitze (*heftigschwitz*) 50%
Kälte (bibber...) 50%

5 Antworten

Kälte (bibber...)

Winter, Schnee und Sonnenschein.

Mit Hitze kann ich nichts anfangen.

Kälte (bibber...)

wenn es kalt ist kann man immer noch ein kleidungsstück anziehen oder unter die decke schlüpfen aber wenn es heiß ist - mehr als naggisch kann man sich nicht machen ;-)

Hitze (*heftigschwitz*)

wenn ich mich entscheiden muss dann die hitze,lieber schwitze ich anstatt zu frieren,denn damit kann ich mich überhaupt nicht einigen

Hitze (*heftigschwitz*)

Kalt ist zwar auch mal ok. Aber warm ist doch viiieeell besser und wenns zu warm wird springt man in den pool...JIPPI

Hitze (*heftigschwitz*)

hab fischblut...zu niedrigen blutdruck....klagen andere, dann fühle ich mich wohl...jeder sommer ist für mich zu kurz...

Was möchtest Du wissen?