Was ist Euch lieber Hitze oder Kälte?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Kälte (bibber...) 53%
Hitze (*heftigschwitz*) 47%

5 Antworten

Kälte (bibber...)

Gegen Kälte kann man immer noch was überziehen, Tee trinken, Heizung hochdrehen, Wärmflasche an die Füße etc.

Bei Hitze ist man irgendwann nackt (bzw. kann nicht noch mehr ausziehen im Büro oder ähnliches), die wenigsten Wohnungen haben hierzulande Klimaanlagen, d. h. Es ist stickig, man schläft schlecht und kurz. Außerdem streikt bei Hitze mein Kreislauf :/

Kälte (bibber...)

wenn es kalt ist kann man immer noch ein kleidungsstück anziehen oder unter die decke schlüpfen aber wenn es heiß ist - mehr als naggisch kann man sich nicht machen ;-)

Kälte (bibber...)

Winter, Schnee und Sonnenschein.

Mit Hitze kann ich nichts anfangen.

Sicher?

Hitze (*heftigschwitz*)

wenn ich mich entscheiden muss dann die hitze,lieber schwitze ich anstatt zu frieren,denn damit kann ich mich überhaupt nicht einigen

Weder Hitze noch Kälte. Ausgewogen bis 25 Grad ist mir am liebsten.

Was möchtest Du wissen?