Was ist ein guter Hustensaft der wirklich hilft?

5 Antworten

Die mit Efeuextrakt drinn(eigene erfahrung) Natürlich unschlagbar ist Codein. aber rezeptpflichtig und eigentlich nur für trockenen Husten (bei Rauchern , Allergigern ) aber wen juckts.Sag dem doc einfach , du hustest nicht wegen Erkältung, sondern wegen Staub in der Luft.

Gelomyrtol hilft mir am Besten. Das sind Kapseln und es ist ein pflanzlicher Wirkstoff. Aber löst den Schleim wie nix.

Ich trinke immer Hustentee. Der hilft wirklich - bei mir zumindest.

als hausmittel kenn ich das man kandis mit einer zwiebel ganz langsam kocht bis es wie saft ist. das schmeckt wohl so was von ekelig aber es hilft .da kann man gut von abhusten.

Zwiebelsaft. - Zwiebel ganz klein schneiden, dann eins, zwei Löffel Zucker darüber streuen und einige Zeit stehen lassen. Wenn richtig viel Saft ist und vom Zucker nichts mehr übrig, dann den Saft trinken.

Was möchtest Du wissen?