was ist dieser "flausch" auf sesshomarus schulter und gehört das echt zu seinem körper?

2 Antworten

Das ist im Prinzip der Schwanz und ein Teil des Fells seiner wahren Dämonenform, was er in seiner menschlichen Form einfach beibehält. Dieser 'Flausch' wird, beim Wandel in seine Hundeform, also zu seinem Schwanz. Es ist wirklich ein Teil seines Körpers, aber es gibt -meines Wissens- keinen wirklichen Grund, warum er es in seiner menschlichen Form beibehält. An sich soll es einfach Pelz darstellen, der hier "Mokomoko-sama" genannt wird. Warum er so heißt, weiß ich allerdings nicht.

Ich vermute nicht dass der Pelz (Mokomoko-sama) ein Körperteil ist den bei folge 35 wo Sesshomaru Rin trifft da hat er seinen Pelz von der Schulter entfernt und an seinen Rücken gelegt damit er bequemer liegt oder sitzt.Ich glaube es soll nur demonstrieren was für ein mächtiger Youkai Sesshomaru ist und wenn er in seine wahren form ist also seine Hunde form ist dann soll der Mokomoko-sama wohl sein prächtigen Fellkranz darstellen,sprich der Pelz ist nur eine Art Deko

mfg.:Larissa <3

Was möchtest Du wissen?