Was ist diese grünliche Verfärbung auf meinem Nagel?

ist das Nagelpilz  - (Nägel, nNagelpilz)

5 Antworten

Ich Glaube irgendwie nicht dass es Nagelpilz ist!! Ich kenne mich nicht aus- aber Vllt einfach eine Verfärbung. Wenn den Nagel weit genug gewachsen ist denke ich kannst du die Verfärbung einfach abschneiden!
Viel Glück! ;-)

sollte ich mein Nagel also offen lassen oder könnte ich den in Ruhe zu kleben?

geh zur apotheke und hole dir ne nagelkur. müsste klappen. ansonsten zum arzt. ist nichts schlimmes. gute besserung

Ich denke den Nagel einfach Nägel sein lassen und wenn er lang genug ist abschneiden. Ausser wenn er beginnt zu jucken, bröckeln, stinken oder was auch immer würde ich es zeigen

Das ist kann auch an dem künstlichem Nagel liegen weil der anscheinend dein normaler Nagel bzw haut nicht verträgt sage ich mal ,sonst google einfach mal oder geht zum Arzt 

ja sieht aus wie nagelpilz

Was möchtest Du wissen?