Was ist diese grünliche Verfärbung auf meinem Nagel?

ist das Nagelpilz  - (Nägel)

11 Antworten

Sollte ich den Nagel also lieber offen lassen?

Ich Glaube irgendwie nicht dass es Nagelpilz ist!! Ich kenne mich nicht aus- aber Vllt einfach eine Verfärbung. Wenn den Nagel weit genug gewachsen ist denke ich kannst du die Verfärbung einfach abschneiden!
Viel Glück! ;-)

sollte ich mein Nagel also offen lassen oder könnte ich den in Ruhe zu kleben?

geh zur apotheke und hole dir ne nagelkur. müsste klappen. ansonsten zum arzt. ist nichts schlimmes. gute besserung

Nope Nagelpilz sieht ganz anders aus. Wahrscheinlich ist das noch der Kleber vo den künstlichen Nägeln der sich irgendwie verfärbt hat. Sollte nach ein paar mal duschen abgehen oder so.

Hast du evtl. Schuppenflechte? Die kann auch auf die Nägel übergehen.

schuppenflechte? nein ich denke nicht