Was ist die Wirkung von Haschisch Rauch neben kleinen Kinder?

10 Antworten

Es ist in diesem jungen Alter einfach extrem ungesund für die Entwicklung des Gehirns und die Reizung der Atemwege ist auch nicht ohne.. Lass das kiffen einfach wenn Kinder dabei sind..

Endlich eine vernünftige antwort, aber ich möchte genau wissen was für eine Wirkung das an kleinen Kinder hat. Ich selbstverständlich nehme überhaupt keine Drogen, ich sehe aber oft das und tut mir sehr Leid, habe versucht die Polizei zu alarmieren leider ohne erfolg....

Ich kann dir leider keine medizinische Antwort geben.. Da könntest du dich vielleicht via Google noch mal schlau machen.

Wer macht den sowas im Beisein kleiner Kinder? Unverantwortlich sowas, da sollte mal das Jugendamt vor der Tür stehen und euch / denen die Kinder abnehmen!

Es ist nicht nur schädlich, du bist damit auch noch ein schlechtes Vorbild für die Kinder. Lass es einfach und rauche wo anders.

Wenn man sowas macht, dann schädigt man nicht nur das Bronchialsystem der Kinder, sondern man ist auch noch kein Vorbild und einfach nur dumm! Allgemein sollte man nicht in der nähe von kindern rauchen, egal was man raucht! Und man legt den Kindern das kiffen und rauchen sozusagen in die Wiege! Sowas ist total verantwortungslos! Jeder der sowas macht oder zulässt, den sollte man die Kinder wegnehmen! Die Kinder inhalieren den Rauch gegen ihren willen. Der Rauch enthält beim Passivrauchen zwar kaum THC Konzentrationen die zum Rausch führen, jedoch ist es für die Lungen und Bronchien schädlich.

Passiv rauchen ist schlecht für kleine Kinder, ebenso Haschisch neben Kindern zu konsumieren.

Bei so etwas sollte das Jugendamt informiert werden, weil es den Kindern gegenüber unverantwortlich ist.

Es ist schon schlimm genug wenn Eltern das machen, die sich anscheinend über die Auswirkungen nicht bewusst sind, schau mal hier: http://web4health.info/de/answers/add-cannabis-psychosis.htm

LG Pummelweib :-)