Was ist die beste Position ein Zäpfchen einzuführen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Rücken legen und die Knie anwinkeln und die Knie möglcihst nahe zum Körper hin bewegen, also quasi die Position der Frau in der Missionarsstellung.

Das kommt auch auf deinen Körperbau an!

Probiere es einfach aus...

Du wirst das schon schaffen und wenn nicht frage deine Mutter!

Auf Töpfchen flutscht es am einfachsten ; aber dann noch mit dem kleinen Finger tieferstoßen .

Hinhocken, mit dem Rücken an die Wand/Bett/Badewanne lehnen und deinen Unterleib entspannen.

In die hocke gehen, so entspannt sich dein schließmuskel, blub drin ist es ^^