Was ist der unterschied zwischen nagellack für künstliche nägel und normalem?

Mit nagellack für künstliche nägel - (Nägel, Nagellack, Künstliche Nägel)

2 Antworten

Hast du vielleicht einfach nur einen Gel-Lack gekauft?

Denn die kann man auch ganz normal für Naturnägel nehmen. Die Lacke halten einfach nur länger als die normalen Lacke die keine Gel-Lacke sind.

Die Lacke für Kunstnägel werden in der Regel eigentlich noch mit einer UV-Lampe ausgehärtet.

Aber die Farbe ist ganz schön, welche Firma ist das? 😂🙈

Ne, ist kein gel-lack. Aber danke, gel-lack habe ich auch und da wollte ich auch schon lange wissen ob das eigentlich gut geht.😂😎👌🏻 Das bild da unten ist der lack, allerdings wohne ich in der schweiz, ich weiss nicht ob es den auch in deutschland gibt. 😊😉

@habeproblem02

Ich werde mal schauen, aber ich glaube die Marle gibt es hier nicht. 😅

Jaa!! Ich habe mir glaub ich bei Rossmann oder DM so einen Nagellack von der Marke gekauft!

@MiilkaWay

Bei Rossmann vielleicht, aber dm hat die Marke nicht. :)

Das ist der nagellack. Ich wohne in der schweiz, ich weiss nicht ob es den in deutschland auch gibt

Das ist der nagellack - (Nägel, Nagellack, Künstliche Nägel)

Ich schau mal, gehe jetzt eh in die Stadt!! Vielen Dank ;)

Kein problem😊😊☺️