Was ist der Unterschied zwischen einen Mückenstich und einen Bienenstich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das merkt man eindeutig! Wenn man von ner Biene gestochen wird dann bleibt der Stachel ja auch manchmal stechen außerdem juckt ein Mückenstich und der Bienenstich tut weh.

mücke fangt an zu jucken aber noch nicht sofort, Biene tut sofort Höllisch weh :D

Bienenstiche tun nur kurz weh.

Mückenstiche werden dick und jucken wochen lang

Der Mückenstich juckt, während der Bienenstich eher weh tut. Und der Stachel bleibt meist drin.

der mückenstich fängt an zu jucken wenn ein bienenstich war merkst ihn sofort das es piekt ne mücke merkst du nicht wenn sie piekst