was ist der unterschied zwischen den beiden befunden?

1 Antwort

Der Kumulativbefund zeigt alle Labordaten in einer zusammenfassenden Ansicht an.

Wären mehrere Werte getestet worden, würden sie da alle aufgelistet sein.

Alles Gute für dich!

unknxwn090
Fragesteller

danke aber wieso alles gute ? 😅 ich bin doch nicht schwanger oder?

isebise50  10.08.2021, 11:08
@unknxwn090

Anscheinend sind in Zeiten von Sprachnachrichten und kurzen WhatsApp-Texten vielen Menschen früher in Briefen etc. gebräuchliche Abschiedsformeln nicht mehr geläufig.

Ich schließe ausnahmslos jeden meiner Beitäge so ab und wünsche nicht nur Schwangeren alles Gute.

unknxwn090
Fragesteller
@isebise50

Nein nein ist völlig verständlich mache ich auch oft aber nur war das ein kleiner schock bei der Frage ich dachte nur ich hätte was übersehen oder so haha tut mir wirklich leid sollte nicht so rüberkommen. Dir wünsche ich natürlich auch alles gute😊🤍