Was ist der unterschied zwischen Cola Zero und Cola light?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

Der Geschmack ist wohl etwas unterschiedlich,

aber in beidem ist kein Zucker.

Trotzdem trinke ich dieses

ungesunde Chemie-Zeugs nicht 😖

~~~~~~~

🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

  • die Zusammensetzung
  • der Geschmack
  • das Design
  • die Zielgruppe

Die Rezeptur ist minimal unterschiedlich, wodurch sie sich geschmacklich etwas unterscheiden. Ansonsten ist es genau dieselbe Plörre.

Früher hatten die Light-Varianten noch echten Zucker drin, aber halt weniger. Heute ist alles, was mir spontan einfällt, komplett künstlich gesüßt.

Ein wenig im Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung