Was ist der Unterschied zwischen ... [Feuerzeuge]

6 Antworten

Das Sturmfeuerzeug, hält wie der Name schon sagt auch kleinere Stürme aus. Also wenn du pustest, geht die Flamme nicht gleich aus. Ausserdem kannst du teurere Feuerzeuge in der Regel wider auffüllen, was heisst dass du dir auch eines mit Hübschem Design (Gravur etc.) Kaufen kannst und nicht nach Gebrauch wegwerfen kannst.

Okay danke ... eine Frage noch - da steht man darf die nicht länger als 10 Sekunden brennen lassen - das steht aber auch bei normalen und da habe ich es schon 2-3 Minuten gemacht mehrmals ohne das etwas passiert ist.

Ist das bei Sturmfeuerzeugen strenger zu sehen? Weil ich möchte nicht, dass es kaputtgeht. Danke im voraus. :-)

@Wurzelgleichung

Ich denke mal nicht... Wenn du es zu lange anlässt wird es einfach heiss... Und wenn es ein billiges ist, wird es wahrscheinlich schmelzen ;)

@iGoogle

3€ von ALDI. ;-)

die beiden ersten fragen is bei jedem feuerzeug unterschiedlich ... und vorteile eines sturmfeuerzeug ist das wenn wind draußen geht da geht es nicht aus die normalen gehen immer aus :)

Okay danke ... eine Frage noch - da steht man darf die nicht länger als 10 Sekunden brennen lassen - das steht aber auch bei normalen und da habe ich es schon 2-3 Minuten gemacht mehrmals ohne das etwas passiert ist.

Ist das bei Sturmfeuerzeugen strenger zu sehen? Weil ich möchte nicht, dass es kaputtgeht. Danke im voraus. :-)

Im Internet habe ich bisher nur Foren darüber gefunden, was besser zum Rauchen diverser Rauschmittel ist, also bitte nicht löschen! :-)

Auf jeden Fall ist das Sturmfeuerzeug heisser, um Ziagretten schneller anzuzünden, und ausserdem kriegt man das sehr schwer durch pusten aus. Da kann man auch mal bei Wind seine Zigarette anzünden!

Danke. :)

Man merkt, Du hast noch nie versucht, draußen bei Wind eine Zigarette anzuzünden. ;-)

Ein Sturmfeuerzeug funktioniert auch bei Sturm, ein normales aber nicht. Sturmfeuerzeuge kann man nachfüllen.

Na ja, ich rauche nicht. =)

Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort. ^^