Was ist der Rote Punkt da?

Die narbe - (Verletzung, Narben)

3 Antworten

Könnte ein Fremdkörper in der Narbe sein, oder eine kleine Ader ist dort geplatzt.

Hautarzt aufsuchen. Sicher ist sicher.

das habe ich an meiner narbe auch öfters. kp, vl gereizt?

Verheilt es wieder?

@xXz3kr0mXx

ja klar, die punkte kommen und gehen (so nach 2-3 tagen) .so ist es bei mir.

*was ist das eig für ein körperteil, dein bild?

@xXz3kr0mXx

ah jetzt hab ichs verstanden das bild xD  ich hab nicht gecheckt dass oben die hand kommt. ich dachte das ist der ellenbogen oder knie oder so, sah dann mega verkrüppelt aus :D

Vielleicht solltest du aufhören dich zu ritzen, man kann mehrere verteilte Narben sehen

Das war nicht vom ritzen meine freundin hatte mich mal da aus "Spaß" gekratzt :P