Was ist der perfekte Beruf mit eine Bandscheiben Vorfall?

4 Antworten

Was ist der perfekte Beruf mit eine Bandscheiben Vorfall ?

Ein Beruf wo man abwechselnd  mal steht oder mal sitzt und keine körperlich schweren Tätigkeiten machen muss.

Sowas zu finden, das muss man schon intensiv schauen.

aber auch mit Bandscheibenvorfällen ( Ich habe zwei operierte und zwei die nicht operiert wurden und bin gerade in einer Umschulung zum Zerspanungsmechaniker, wo ich den ganzen Tag stehen muss.

Außerdem hängt es von den persönlichen Fähigkeiten ab, was man machen kann, bzw. welche Umschulung der Kostenträger bewilligt.

MfG

Johnny

*ACHTUNG EVENTUELL NICHT HILFREICH*

am besten was wo man mal sitzt mal steht und mal läuft wo abwechslung dabei ist. schulsachbearbeiterin (sekretärin) währe da z.b. nicht schlecht. meiner mutter gehts jedenfalls noch gut mit dem job ^^ 

Hat die einen Beruf erlernt?  Falls nicht, wird es in dem Alter schwierig. Außer den von Dir schon ausgeschlossenen Tätigkeiten bleibt da nicht mehr viel.

Programmieren?

Was möchtest Du wissen?