Was ist daß? Jedesmal wenn ich mein Bart reibe kommen solche weisse fusseln raus. Immer, auch nachdem duschen. (Siehe Bild)?

Hier bild - (Gesundheit, Leben, Arzt)

8 Antworten

Ha. Da dachte ich eben das wäre dein Hinterkopf :D

Das wird dann sicher Haut sein die sich ablöst. Würde den Bart mal ein paar Tage mit Seife waschen und wenns nicht besser wird dann mal zum Hautarzt

Ich denke es sind Hautschuppen benutze Bartöl

Schuppen, kann aber auch die Vorstufe zu einer Bartflechte sein.

Sieht aus wie Schuppen. Die kann man nicht nur auf dem Kopf bekommen.

Schuppen. Rasier das Ding mal ab.

Dann sehe ich wie ein kleines Kind aus.

@love005

Lieber so als diese Schuppen.