Was ist das?mir läuft flüssigkeit aus dem kopf

2 Antworten

Hallo Phantom,

Beruhige dich erstmal - hirnwasser ist ausgeschlossen, da dazwischen noch die schädeldecke sitzt. Es könnte sein, dass du dir beim kratzen gefäße aufgeschrubbt hast und da jetzt wundwasser austritt, das ist ganz normal und unbedenklich - halt ein taschentuch drauf bis es aufhört zu nässen. Sollte es garnicht aufhören zu nessen oder enorme mengen wasser sein rate ich zum Arzt zu gehen.

taschentuch lolhabe sie schon trocken geföhnt sofort wieder klätsch nass die haare habe abe rkeine schmerzen dabei nur un angenehm das nasse

@phantom46

wenn deine haare kletschnass sind weil so viel wasser austritt rate ich dir einen arzt auf zu suchen der sich das ganze mal ansieht.

Würde auf Tränen oder Blut tippen, kommt darauf an, wo du gekratzt hast. Mach mal ein Foto und zeigs oder geh gleich zum Arzt.