Was ist das? Warze? Muttermal? Leberfleck?

So sehen die Flecken aus - (Haut, Hautarzt, Muttermal)

4 Antworten

Ja, das könnte eine Warze sein. Wenn die dich richtig doll stören, geh mal zum Hausarzt und lass dich beraten. Der überweist dich eventuell zum Hautarzt.

warze... wenn es dich stört geh zum hautarzt und lass dir den entfernen. Bei meiner freundin ging die warze 2 jahre lang nicht weg!!! wo haste sie denn? fuß?

Sieht finde ich eher nach einer warze aus..Geh mal zum hautarzt.:D

Auf jeden Fall was Ekliges. Geh zum Arzt Mann, der kanns dir sagen und entfernen.