Was ist das pulsierende am Kehlkopf?

5 Antworten

Guten Tag,

erstmal würde ich dir stark davon abraten zu rauchen. Und deiner Beschreibung nach zu folgen ist mit deinem Kehlkopf auch was nicht in Ordnung. Ich denke das liegt am Rauchen.

Mein Fazit, mein Vorschlag und meine Beratung: Hör auf zu rauchen!

LG :D

Oho, das pulsierende am Kehlkopf ist die Halsschlagader. Das kann extrem gefährlich werden, ja meist sogar tötlich enden - wenn es nicht mehr pulsiert. Herzschlag weg, Leben weg.

Aber auch Rauchen kann oft tötlich enden...

Durch das Rauchen erhöst du deinen Puls und den spürst du an deiner Halsschlagader ... Bin aber kein Arzt ! 😉 Rauchen aufhören hilft aber 100 %ig

Ist die Halsschlagader. Die pulsiert auch, wenn du nicht rauchst. 

das ist der herzschlag und wenn du das beim atmen meinst ist das das atmen ist doch logisch

Was möchtest Du wissen?