Was ist das, kann einer mir helfen.

 - (Medizin, Mund)

5 Antworten

Vielleicht hast du ja ein Mund Pilz bekommen.. Musst einfach mal zum Arzt und nachfragen, ich rate dir Aufjedenfall zum Arzt zu gehen und es nicht einfach drauf ruhen zu lassen. LG 😊

Komisch ist das ich nie Schmerzen hatte. Hatte zuerst über der Oberlippe so viele kleine pickel die verschwanden nach einiger Zeit. An den Wangen sind die auch weg.. was übrig geblieben ist und bleibt ist unter der Zunge. Ich habe keine Schmerzen dabei nix.

Hat wirklich keiner eine Antwort ? Ich habe immer noch unter der Zunge noch solche Bläschen, die anderen sind verschwunden. Es ist bald ein Jahr her. Der Arzt meinte damals , die verschwinden schon. Die tuen nicht weh, auch wenn ich saueres esse brennt es nicht. 

Kann es an der Ernährung liegen?

Ist das ein Pilz oder Virus

Was möchtest Du wissen?