Was ist das in meinem Mund

Hier - (Mund, Beule, knuppel)

6 Antworten

Das ist ne kleine 'Blase' im Mund, weil du da zu oft draufgebissen hast :D geht wider weg wenn du sie in Ruhe lässt :)

Am besten gehst du zu einem Arzt oder in ein Krankenhaus und lässt da mal einen Blick von einem Fachmann drauf werfen. Das ist besser, als sich hier Ferndiagnosen zu holen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Das is nur eine kleine Entzündungsblase. Nichts schlimmes, sowas kann durch eine kleine Verletzung (scharfkantiges Chipsstück) oder auch durch ein versehntliches Draufbeißen hervorgerufen werden.

Cooles Foto :D

Da gibt es so ein Mittel es heißt Klosterfrau mal in der Apotheke Fragen

wahrscheinlich hast du dir auf die innere Haut im Mund gebissen passiert mir auch öfters das geht aber wohl schnell wieder weg :D