was ist das im Rachen:(?

 - (Entzündung, Rachen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine Angst zu haben dass ist eine ganz normale Entzündung die auch vorbeigeht. Wenn deine Mandeln eitrig (weiß) bleiben dann hilft es Eis zu essen (am besten Wassereis, denn Milchprodukte solltest du vermeiden).Hoffe ich konnte dir helfen


Danke:) 

Ich war gestern beim Arzt und er meinte es währe eine Apthe ist es aber
nicht das weiß ich weil ich schon mal apthen hatte! Und dann tat nicht
weh.

Du glaubst dem Arzt also weniger als den Usern hier bei GF? Immerhin hat der Arzt studiert ... und nur weil du schon mal eine Apthe hattest, die nicht wehtat ... vielleicht gibt es ja verschiedene Arten davon.

Und was hat der Arzt sonst gesagt? Irgendwelche Medikamente verschrieben?

Nein

Das sieht aus wie eine Entzündung weil es auch rot ist.

google mal nach dem Film posession da kommt auch was aus dem rachen :)

Dumm 

Dumm

Schimmel