Was ist das für ein weißer Fleck in meinem Mundraum?

Weißer Fleck im Mundraum - (Krankheit, Mund)

3 Antworten

hast un etwas benutzt das nicht dir gehört? Z.B labello , glas, oder so zeugs das andere schon an den lippen oder in den mund hatten?(NICHT " DEUTIG DENKEN ! xD) wenn ja, dann hat sie oder er das selbe oder hatte es mal.. das hab ich manchmal auch .. das ist es wahrscheinlich.. dafür gibt es ein mund spray.. es heisstcollunosol-N das kannst du in der apotheke kaufen und es bringt was :)

Viel Glück und alles gute =))

Kann natürlich sein, speziell wüsste ich jetzt nichts. danke :)

@Vianne

Bitteschön ^^

Auf dem Bild schlecht zu erkennen, aber könnten es Aphten sein? http://www.aphten.de/

Da musst du zum zahnartzt , hatte ich auchmal du krigst ne salbe fürs fleisch und nach 3-4 tagen ist es weg