Was ist das für ein schlauch in meinen penis?

5 Antworten

das ist höchstwahrscheinlich ein Katheter! da fliesst dein Urin dann direkt in ein kleines Säckchen was neben deinem Bett hängen sollte. ich denke das er sicher bald entfernt wird. kannst du deine mum nicht fragen? gute Besserung

Ich würde lieber das Fachpersonal fragen als die Mutter.

Das ist ein Blasenkatheter, der oft bei OPs gelegt wird, weil man unter Narkose die Blase nicht unter Kontrolle hat. Der Schlauch kommt sicher bald wieder raus. Frag den Arzt nochmal genau. Eigentlich hätte man dir alles richtig erklären müssen, finde ich.

Gute Besserung

gibt es dort keine pfleger, keine krankenschwestern und keine ärzte, die du fragen kannst? das ist schlicht und einfach zum abführen des urins in der narkose.

Vielleicht ein Blasenkatheter

ein Katheter - du kannst ja nicht auf die Toilette, der ist für das da ;)) viel Spaß damit ;P

LG