Was ist das für ein roter Fleck auf meiner Zunge?

 - (Gesundheit und Medizin, Flecken, Zunge)

3 Antworten

Hast du evtl. Antibiotika oder Penicillin genommen? Da kann man nämlich einen phantastischen Pilz im Mund bzw auf der Zunge bekommen. Das ist herrlich. Vor allem wenn dann auch noch die Zunge anfängt überall weh zu tun.

Oder es könnte sich auch um ein Erkältungsbläschen handeln. Das ist nervig, geht aber wieder weg. Der Pilz natürlich auch, aber des kann bisschen dauern.

Gute Besserung 😋

Nein,ich habe keine Medikamente eingenommen. Dann hoffe ich mal,dass es in ein paar Tagen wieder verschwindet. Vielen Dank! :-)

Das ist nichts schlimmes sollte innerhalb weniger Tage abheilen.

Dankeschön!

Ich hatte sowas schon gehabt. Nichts schlimmes, stört nur.

Eine Aphte? Ich habe die bis jetzt immer erst entdeckt,wenn die schon richtig weiß waren und sehr geschmerzt haben. :-)

@lost9613

Ich weiß nicht, wie man das nennt.

Was möchtest Du wissen?