Was ist das für ein roter ,blauer Fleck an meinem Arm ?

Hier ! - (Krankheit, Haut, Symptome)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh damit mal zu einem Arzt. Mach auch vorher noch (es ist jetzt vielleicht für Doc schon zu spät) ein gutes Photo >> bessere Beleuchtung

Ich hatte so was, aber mit größerer Blase, mal nachdem ich im Wald wohl mit ein paar seltsamen insekten in Ber+ührung kam. Bzw. ich berührte sie nicht mal, ihre Borsten sind wohl nur durch den lerichten Wind rübergeweht.

War wie eine Brandwunde damals.

"Experten", dh studierte Mediziner, haben für gf.net sicher keine Zeit. Fahre bitte morgen zum Hausarzt. Ich hab gerade in einem Kommentar von dir gelesen, dass du mehrere Stellen hast, die so aussehen. Das kann alles mögliche sein. Von Kontaktallergie über Insektenbisse, bis hin zu richtig üblem Kram. Das muss ein Fachmann untersuchen. Gute Besserung.

"Jetzt würde ich von den Experten unter euch gerne wissen was das sein kann"  Dieser sog. Experte nennt sich Arzt. Du findest ihn meist direkt in Deinem Wohnort und nicht im Internet.

Alternativ einfach mal ein halbes Jahr warten ob der Arm abfault und dann nochmal hier fragen.

Was möchtest Du wissen?