Was ist das für ein pieksen auf der nase?

1 Antwort

Könnte es sein, dass Du dort an der Stelle einen Mitesser hast? Die Teile pieken manchmal, bevor sie sich ans Tageslicht begeben. Du kannst es versuchen, das Teil rauszudrücken (ist im Gegensatz zum Ausdrücken eines Pickels völlig ungefährlich).

Eine andere Möglichkeit ist … Haut lange, z.B. durch eine Feuchtigkeitsmaske, einem Peeling oder bei einem Bad, richtig feucht machen und schrubben (bitte nicht so viel Badezusatz, denn durch das Schrubben wird eh schon die Schutzhaut entfernt … da wäre Seife nicht so gut).

Hilft alles nichts, wäre der nächste Weg der zu einem/r Kosmetiker/in.

Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr