Was ist das für ein Hautausschlag? (Bild vorhanden)?

Das ist der Hautausschlag.  - (Medizin, Haut, Allergie)

7 Antworten

Schaut nach einer allergischen Reaktion aus ..Hatte ich auch mal so ähnlich ,nur an einer anderen Körperstelle . Mir hat Hydrocortison sehr gut geholfen . Versuche es mal damit oder geh zum Arzt

Ich habe jeden Frühling/Sommer auch einen etwa gleich aussehenden Ausschlag der von meinem Heuschnupfen, meiner Pollenalergie kommt.. Die Stelle würde auch passen, ich habe es jeweils in den Ellenbogen und Kniehöhlen. Aber geh lieber zu einem Hautspezialisten..

Oh dieser kenn ich ganz genau. Den habe ich auch gerade und rate mal wo? Am linken Ellenbogen bis Schulter. Das ist eine Kontaktdermatitis außgelöst durch Substanzen wie Kosmetika, Wachlotionen, Duschgels, Waschpulver, Weichspüler etc.

Du hast Heuschnupfen, also eine Pollenallergie (also du bist gegen einige Blüten-(staub) allergisch), wenn du irgend welche Fragen noch zur Allergie hast Frage mich, denn ich habe diese Allergie auch .

Häh Ich habe Heuschnupfen und warum ist dass nicht bei mir so

@thefly3322

Das ist bei jeden unterschiedlich, je nach dem wie stark allergisch man darauf reagiert.

Könnte sich um Pilz handeln! Muss aber nicht! Der Arzt weiß mehr.