Was ist das für ein gelber Fleck an meinem Bein?

9 Antworten

Liebe gfhfd,

das ist wahrscheinlich nichts schlimmes...

Sollte das allerdings nicht verschwinden, oder sollten andere Probleme auftauchen, gehe damit zum Hautarzt...

Der kann dir wahrscheinlich auch besser helfen als ein Paar Amateur Antworten Von einer Internetseite, zumal wir hier kein Foto von dem gelben Fleck haben... ;)

Liebe Grüße wünscht dir

Deine Trostpreis365

Nein, es ist bestimmt keine Hepatitis. Wer weiß, vielleicht hast du dich doch leicht gestoßen. Wenn er nicht weggeht oder größer wird, kannst du es mal einem Arzt zeigen.

Vielleicht war da doch eine Prellung, man sieht blaue Flecke nicht immer so gut, besonders auch dann, wenn man schon ein bisschen braun ist im Sommer.

Wenn er nicht weggeht und du dich sorgst, dann solltest du zum Arzt und das angucken lassen.

Ein Foto wäre Hilfreich. Hepatitis kannst du ausschließen, hättest du das, wäre da nicht nur ein kleiner gelber Fleck am Bein :-)

Da wirst Du Dich wohl irgendwo ganz leicht gestoßen haben. Gelbe u. blaue Flecken habe ich auch ab und an - alles normal, keine Hepa! (;