Was ist das für ein Ausschlag auf meinen Armen?

 - (Haut, brennen, Ausschlag)  - (Haut, brennen, Ausschlag)

5 Antworten

Das könnte eine Allergie sein, entweder von Seife oder Creme, die Du neu verwendet hast, aber auch von Speisen, Obst usw. Überleg einmal, was Du seit gestern Abend gegessen hast, oft ist das Obst gespritzt, was Ausschlag hervorbringt. Laß Dich in der Apotheke beraten, auch Fenistil-Tropfen könnten schon helfen.

Also du solltest dir in der Apotheke trotzdem Allergietabletten holen (gibt es rezeptfrei) sollten die innerhalb 2 Tagen nicht helfen und der Ausschlag dennoch schlimmer wird MUSST du zum Arzt bevor die Allergie auf die Lunge schlägt, dann brauchst du Kortison. Ich gehe wie gesagt von einer Allergie aus.

Der einzige, der dir helfen kann ist ein Dermatologe. Gerade was deine Auswirkung zeigt, ist eine Sache, bei der dir lediglich jemand helfen, der nahezuu tagtäglich damit konfrontiert wird.

Hallo kann das sein das du viel schwitzt bei sport oder schlafen weil der ausschlag kann davon kommen

ferndiagnose: kontaktallergie.. wogegen, musst du selbst rausfinden...

Dann fass ich nochmal alles an. :D

Was möchtest Du wissen?