Was ist das für ein Ausschlag auf meinem Rücken?

 - (Gesundheit und Medizin, Rücken, Ausschlag)

4 Antworten

Das sieht sehr nach Sommersprossen aus, gibt Leute mit wenigen und vielen und diese können überall auf dem Körper sein, wenn es irgendwie weh tut oder anfängt zu jucken solltest du zum Arzt gehen ;)

Komisch weil ich hatte noch nie vorher Sommersprossen und dachte,die werden nur durch Sonne hervorgerrufen. Aber ich war noch so gut wie nie draussen und mein Rücken war immer bedeckt.

@desperate01

Ich hab z.b. Sommersprossen nur auf mein Schultern 😅 obwohl ich eher rot werde statt braun und bedeckt rumrenne, ja schon komisch 😅, aber bei dir sieht es schon so aus aber kannst ja um dich zu beruhigen dein Arzt fragen :)

wenn es nicht juckt, evt sommersprossen. wenn du das aussschließen kannst geh zum arzt...

Sieht mir aus wie Sommersprossen :D

Geh zum Arzt

Was möchtest Du wissen?