Was ist das für ein Ausschlag auf den handflächen?

4 Antworten

Hallo bestimmt eine Allergie was du nicht vertragen kannst.Seife oder Lebensmittel.Frag mal den Hautarzt der macht mit dir einen Allergie Test.Viel Erfolg.Schönen Wochenanfang wünsch ich dir.Lg Klose11.

Okay, vielen Dank! Dir auch einen guten Start in die Woche😉

😱Oh‘! Das sieht echt nicht so gut aus, da wäre bestimmt mal ein Termin beim Hautarzt angebracht, der sich das unter die Lupe nimmt. Des weiteren müsstest du auch herausfinden, woher genau dieser Ausschlag hervorgerufen wird.

Arzt wäre definitiv gut ja. Sieht aus wie eine Unverträglichkeit auf die Seife

Frag doch den Arzt

Ja,, aber der Ausschlag hält ja nicht so lange an