was ist das für ein ausschlag am nacken?

hier mal n bild davon - (Beauty, Haut, Pflege) ich habs nochmal umkreist - (Beauty, Haut, Pflege)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht nach Allergie aus. Die kann von Kleidung, Waschmitteln oder Schmuck (zB Nickelanteile) usw ausgelöst werden. Ich würde mal beim Hautarzt einen Allergietest machen lassen.

ja aber ist das nicht komisch, wenn das an dem waschmittel oder der kleidung liegt, das das nur am nacken ist???

könnte ein Hautpilz sein der unter tragen von Polyester oft zum Ausdruck kommt.

Da kriegt die Haut dann keine Luft und die Bakterien freuen sich.

Ich würde mal zum Hautarzt gehen.

hallo weißt du denn schon was es ist oder war? und von was es kommt? lg