Was ist das dennnnn?

3 Antworten

Bin kein Arzt!

Aber vllt eine Allergie? Bist an einer Pflanze lang gerafelt beim laufen? Oder es sind irgendwelche "Matzeln" (Flöhe, Wanzen, ......) im Bett und hast langbeinigen Schlafanzug an? Bei Sonnenallergie wären ja mehrere Stellen betroffen!

Mir fällt gerade ein, Du hast neue Schuhe/Sandalen/Pantoffel, wo das Riemchen auf dieser Stelle aufliegt + Du allergisch reagierst darauf? Oder warst Du Barfuß und hast unter dem Riemchen geschwitzt? Ich laufe auch nie Barfuß in den Schuhen, habe immer Söckchen an. Grasmilben sind größere Stiche glaube ich. Hatte da gelesen einen Lappen mit so heißem Wasser wie möglich darauf machen + das jucken hat damals bei mir auf gehört.

Könnte so viel sein! Wenn es stark juckt, mal in der Apotheke fragen ob die was haben. Gibt auch Medis bei Allergie, die das jucken weg machen. Für 2,50 mit Tablette, kann man schon viel machen!

Ansonsten wenn es nix besser wird + Du im Urlaub nix zum Hautarzt willst/kannst, frage den mal: Ausschlag auf der Haut - Ursachen & Online-Diagnostik

Ich wünsche Dir, ein schönes, gesundes + stressfreies kommendes WE, + mach das beste daraus, möge der Freitag schnell kommen + der Kaffee ein heißer + starker sein! ::-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder eine Allergie könnte es auch sein. Warte mal ab, vielleicht ist es morgen schon fast weg. Kann auch ein Stich sein.

Ausgelöst durch ein Insekt?