Was ist das denn jetzt?oPille?

7 Antworten

Jucken, brennen, unangenehmer Geruch. Alles nicht normal. Das deutet auf eine Geschlechtskrankheit. Du wirst also um einen Arztbesuch nicht drumrum kommen.

Könnte auch eine Pilzinfektion sein. Diese muss nicht zwangsläufig über Sex übertragen werden.

@Strandmupfel93

Ein Arztbesuch ist aber auch hier zwingend notwendig. Eine Diagnose stellen können wir hier ohnehin nicht.

@DontCopy

Ja auf jeden Fall ! Das wollte ich damit auch nicht ausschließen

Hui, das klingt ja ärgerlich...

Ich denke, es gäbe da, diese Möglichkeiten für dich:

Entweder nimmst du die Pille weiter und machst so schnell es geht einen Termin bei deinem Gynakologen aus (bedenke dabei, dass der Verhütungsschutz damit dahin ist) oder du setzt sie gleich ab und gehst bei Zeiten zum Gynakologen. Ohne ärztlichen Rat weiterzumachen, ist denke ich nicht empfehlenswert.

Vielleicht verträgst du das Präparat nicht, dann könntest du eine andere austesten. Gibt ja zum Glück genug ;)

Hoffe, du findest eine Lösung!

Hallo,

Wie sieht es denn aus?

Bräunliche blutungen sind schmierblitungen, auch ausfluss ist eine Nebenwirkung der Pille.

Jucken könnte eine Imfektion sein, auch eine Infektion kann durvh die pille ausgelöst werden.

Das kann aber auch nur für kurze zeit da sein. Als ich deswegen mal beim arzt war meinte er es ist keine infektion hat mir aber eine bestimmte reinigung gegeben. Und empfohlen jeden tag unten rum zu waschen.

Rufe mal beim arzt an sicher ist sicher

LG pvris15

Also erstmal es kann ne Schmierblutung od Ausfluss sein . Solltest aber mal bei deiner Pillensorte die beilage lesen - ja weiss ist lang muss aber aus medizin. Sicht so sein . Nebenwirkungen können auftreten aber selten.

Wie verhütest du nur Du hattest vorher die PiDaNa genommen - du weisst schon was die bewirken kann . Jetzt die Pille xy . Weitere Fragen stelle online deinem/r FA bzw Apotheke die können es beantworten .

Wie schätzt Du den Geruch ein ? Schreibe deinem FA online Schmerzen , brennen u Geruch heut spätestens morgen hast du Nachricht. Du kannst auch mal zur Apo wenn es ruhig ist vorn sonst bitte um ein vertrauliches Gespräch u schildere es die farbe egal weil es wird z.b. auch Vaginalschleim ausgeschwemmt aber kein fischiger geruch dann erstmal Hilfe von Apo u unbedingt zum FA .

Wie sieht die denn aus? Ansonsten solltest du damit zum Gynäkologen gehen. Gute Besserung