Was ist das denn in meinem Hoden?

3 Antworten

Wenn du dir unsicher bist was es ist suche am besten einen Urologen auf der kann dir genauer sagen was in deinen Säckchen steckt.

Erstmal würde ich gerne wissen ob andere auch ihren Nebenhoden oder Samenleiter ertstaen können.

@FouLaLa

Klar ist es normal das du deine Samenleiter ertasten kannst solang du keine harten Knoten im Hodensack hast ist alles okay.

Bei der Musterung damals fragte mich die nette Dame, auch ob ich regelmäßig meine Hoden abtaste meinte ich Nein darauf hat sie mir gesagt, das ich im Hodenkrebsfähigen alter sei und diese doch regelmäßig nach harten Knoten untersuchen sollte falls dies der Fall sein sollte solle ich doch bitte sofort einen Urologen aufsuchen.

Ausführlich genug?

@FouLaLa

Gern geschehen.

Lieber Foulala

Ich glaube, dass in deinem Hoden ein Alienbaby heranwächst. Du solltest dur Schläunigst das nächste Messer suchen und es dir deinen Hodensack abschneiden. Wahlweise kannst du die auch eine Schere nehmen.

Viele Liebe grüße ♡

Das werden die Nebenhoden sein.

Danke. Endlich mal eine seriöse Antwort. :)

@FouLaLa

Gerne! :-)

Was möchtest Du wissen?