Was ist das beste Anti-frizz Haarprodukt?

4 Antworten

Hey also ich habe auch schon seit längerem totale probleme mit frizz. habe jetzt aber seit 2 tagen die "wella pro series frizz control spülung" benutzt und finde, dass sie ein echtes wunderprodukt ist! ist auf jeden fall mal einen kauf wert, auch wenn silikone drin sind... aber ich habe schon so viel mit meine haaren angestellt (shampoo/spülungen/kuren von: alverde (o.Silikone), schauma (o. silikone), garnier, pantene pro-v, weleda (o. silikone), dove, elvital, kletten wurzel haaröl, sheabutter, eishampoo und noch VIEL mehr!!!! das einzige, was mir bis jetzt nur geholfen hat ist diese pflegeserie: probier's einfach aus... was ich sonst noch empfehlen kann, ist die alverde feuchtigkeits kur und/oder sprühkur (auch ohne silikone), mit diesen produkten bin ich bis heute auch relativ zufrieden. hoffe ich konnte dir vielleicht helfen, auch wenn die antwort vielleicht zu spät kommt :D

Feuchtigkeitsshampoo (Herbal Essences) und immer Spülung (ebenfalls Herbal Essences) und einmal in der Woche eine Maske benutzen. Und was auch gut hilft ist das "Solid Argan Oil" von The Body Shop.

Versuche es doch mal mit Sante Brilliant Care anstelle eines Shampoos bei der nächsten Haarwäsche.

john frieda hat ein komplettes anti-frizz programm. besonders die tägliche wunderkur ist sehr empfehlenswert.

davon kann ich nur abraten! bin so enttäuscht von diesem shampoo... ://

Was möchtest Du wissen?