Was ist das, Auge rot?

 - (Augen, Augenarzt, rotes-auge)

3 Antworten

Da gibt es viele Gründe. Wenn du aber sagst, dass du das schon seit 3 Tagen hast, könnte das eine Bindehautentzündung sein. Keine Sorge, das ist nichts schlimmes, aber geh lieber zum Arzt/Augenarzt, damit am Ende dann auch sicher ist, was du wirklich hast. Vielleicht kann es ja auch sein, dass sich ein Fremdkörper wie z.B. ein Staubkorn in deinem Auge befindet, den dann der Arzt problemlos entfernen kann. bei einer Bindehautentzündung bekommst du nur Augentropfen verschreiben und dann verschwindet das Rote auch :)

Wie gesagt, geh aber lieber zum Arzt, da man über das Internet nicht so einfach etwas feststellen kann, vor allem wenn man kein Arzt ist :D

LG

Wenn du dich immer so nachlässig abschminkst, dass die alte vertrocknete Wimperntusche in dein Auge gelangt, musst du dich nicht wundern, dass das Auge gereizt wird und sich rötet.

zu wenig schlaf ?!

Was möchtest Du wissen?