Was ist das an meiner Hand (warze?bösartig?Geschwül?)?

Bild 1 - (Gesundheit, Hand, Finger)

3 Antworten

Verätzungen vielleicht? Oder ein Pilz? Keine Ahnung....aber ich würde nicht mehr warten, geh direkt zum Arzt. Du hast Schmerzen, da muss dich auch der Hautarzt irgendwie dazwischen schieben. Oder geh zu deinem Hausarzt. Gute Besserung, und sag uns mal Bescheid, was das denn nun tatsächlich ist. Frau ist ja neugierig ☺

Bevor du sechs Tage lang große Schmerzen und Ängste hast, ohne behandelt zu werden, gehe heute zum Hausarzt.

Was ist das denn? Was hast du gemacht?

Keine ahnung :'-( es waren erst drei kleine blasen und es wird immer größer und tut immer mehr weh

@Eisteee333

Es sah erst aus wie eine Verbrennung aber das wird eigtl. nicht größer, ist da Flüssigkeit drin? Sieht fast so aus...ich würde es Steril versuchen zu öffnen oder mit eine Salbe, die dir der Arzt verschreibt behandeln. An den Finger bekommt eigtl. selten etwas, es sei denn du hast irgendwo eine Mikroverletzung wo Bakterien reingekommen sind. Mit welchen Flüssigkeiten hast du so allgemein Kontakt auch auf Arbeit?

Was möchtest Du wissen?