WAS ist das? (Ausschlag oder so? )?

in der Achselhöhle - (Brust, Hals, Juckreiz) in der Achselhöhle - (Brust, Hals, Juckreiz) Pusteln an der Brust - (Brust, Hals, Juckreiz) in der Armbeuge - (Brust, Hals, Juckreiz) in der Armbeuge - (Brust, Hals, Juckreiz)

7 Antworten

Geh damit mal zum Hautarzt, nicht dass Du da was verschleppst. Falls Du nicht sofort Termin kriegst, ist Anfrage beim Hausarzt auch schon gut, da musst Du ja sicherlich eh erstmal hin wegen Überweisung.. also zeig ihm das und frag ihn. Vielleicht brauchst Du dann gar nicht weiter zu Facharzt.

Sieht wie Neurodermitis aus. Bin aber leider kein Arzt, damit würde ich aber wirklich mal zum Dermatologen gehen. Ich würde auch keine Feuchtigkeitscremes auftragen, sollte es sich nämlich um eine Neurodermitis handeln, kann man es damit noch schlimmer machen, das braucht spezielle Cremes usw. Wenn überhaupt würde ich für's Erste Melkfett raufmachen, ob das aber etwas bringt , weiß ich nicht. Bin ja wie gesagt kein Arzt...

Lass dich mal von einem Hautarzt auf Neurodermitis untersuchen. Die bricht normalerweise auch an Stellen aus, an denen man am meisten Schwitzt.

Auf jeden Fall mal zum Hautarzt! Sieht nach nem Ausschlag aus oder deine haut reagiert auf irgendwas allergisch

Das hatte ich auch schonmal. Hautarzt und dass is wieder weg ;))