Was ist besser ein raucher leben und shclank oder kleines bauch dafür aber kein raucher leben?

5 Antworten

Lustige Idee. Im Winter willst Du nicht laufen, also rauchst Du stattdessen für die Figur. Und im nächsten Sommer kannst Du nicht mehr laufen, weil Du so viel geraucht hast, aber Du kannst auch nicht aufhören zu rauchen, weil Du abhängig bist. Voller Erfolg, oder?

Es gibt auch für den Winter Sportklamotten.

"aber im winter kann ich wegen schlechtem wetter nicht laufen deswegen nehme ich immer zu."

Es gibt kein schlechtes Wetter, mit der richtigen Kleidung kannst du auch im Winter laufen.

Man kann auch im Winter mit der passenden Kleidung laufen gehen, man muss nur wollen. Das ist mit Sicherheit gesünder als zu rauchen.

Es gibt auch die Möglichkeit kein Übergewicht zu haben und nicht zu rauchen. Nur als Hinweis. Rauchen ist ungesünder als ein Bauchansatz.

Die gesundheitlichen Vorteile, die durch die geringfügige Abnahme hättest, würdest du durch die negativen Auswirkungen des Rauchens um ein Mehrfaches wieder wettmachen.

Also nicht machen das.

Was möchtest Du wissen?