was ist besser almased oder weight watchers?

11 Antworten

Weight Watchers. Weil das keine Diät ist sondern eine EErnährungsumstellung. Außerdem nimmt man da nicht allein ab, sondern in der Gruppe. Die bieten zwar auch Nahrungsergänzungsmittel an, muss man aber ja nicht kaufen.

Dieses Almased spült nur Geld in die Taschen der Hersteller.

Hallo! Führt in der Regel beides in den Jo-Jo. Erkläre Dir auf Wunsch auch noch gerne, warum. Es ist nun mal so, dass Diäten – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen führen. Es sei denn, Du machst für immer Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Kenne eine, die hat bei normaler Ernährung 40 Kg nur durch joggen abgenommen - hält sie seit 10 Jahren. Optimal und richtig zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Schnell geht an die Kohlenhydrate. Zumba ist auch super und geht zuhause. Suche bei You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort einsteigen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

dann doch eher zu den Weight Watchers. Almased bringt dir zwar kurfristig Erfolg, aber was ist danach? Die Kunst ist nämlich nicht das Abnehmen, sondern anschließend auch das Gewicht zu halten!!! Wenn du also nach deiner Almased-Kur wieder isst wie zuvor, sind die Pfunde ganz schnell wieder drauf...und wenn du Pech hast ...sogar noch mehr! Mach dir zunächst klar, dass du etwas ändern musst in deinem Eßverhalten wenn du DAUERHAFT abnehmen möchtest! Weight Watches sind ein guter Einstieg, weil du bewußteren Umgang mit Nahrungsmitteln lernst. Ohne ein bisschen Lebensmittelkunde geht es leider nicht. Schau mal in Bücher über GLYX, da gibt es wirklich leckere Rezepte und auch welche, bei denen du nicht stundenlang in der Küche stehen musst. Fatburner können dir ebenfalls helfen...einfach bestimmte Nahrungsmittel durch andere sinnvoll ersetzen. Mach das eine Weile, und du wirst auch merken, wie dein Körper sich bedankt mit mehr Viatlität. Deine Billionen Körperzellen brauchen besten Treibstoff: natürlich, vollwertig, ausreichend. Und nicht vergessen: viel trinken, am besten Wasser.

lass das lieber. im Endeffekt führt das nur zum jojo Effekt. Treib sport und stelle deine Ernährung auf Viel vollkornprodukte, viel Gemüse, auch Eiweiße und pflanzliche fette. Einmal am Tag 'ne kleine Süßigkeit kann auch nicht schaden.

Hallo, hatte auch almased aber immer hunger. Ich bin dann ein paarmal zu den weight watchers gegangen und in einem halben jahr 10,kilo abgenommen. ich habe dadurch meine ernährung komplett umgestellt und bis heute nicht mehrvzugenommem und ich hatte auch nie hunger. Viel erfolg