Was is das Rote auf dem unteren Augenlid

 - (Medizin, Augen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein "Reiskorn" sein ; ) So nennt man das bei uns ; ) Da kannst du mit einem kleinen Wattestäbchen ca alle 15 min drüber fahren ; ) iwann löst es sich ; )) und wenn es öfter vorkommt, dann solltest du täglich mit einem Wattestäbchen den Augenrand saubermachen ; )

Könnte ein Gerstenkorn sein oder eine Blase oder was anderes. Beim Arzt kann dir geholfen werden.

Die Haut