Was hilft zuverlässig und schnell gegen eine Alkoholfahne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Die Fahne und der Mundgeruch, verschwindet sehr schnell nachdem man frühstückt und optimalerweise danach Zähne putzt.

-- Eine kräftige Hühnermittel ist optimal die Alkoholfahne zu eleminieren!

-- Knoblauch oder Petersilie sind auch Hausmittel gegen eine Alkoholfahne.

-- Milch TRINKEN!!!

-- 2-3 Propolisbonbons lutschen oder 4-5 Tropfen einer Propolistinktur mit Wasser mischen und damit gurgeln.

-- Langsam mehrere Kaffeebohnen zerkauen und dann hinunterschlucken.

Was ist denn ein Hühnermittel?

@daskleinesams

Habe mich verschrieben = Hühnerbrühe!!!!........und vielen Dank fürs goldene Sternchen!

"Hühnernittel"? 😄

Sorry, erstmal Kommis lesen und dann noch richtig tippen!! My bad! 😬

Bei jedem Aufstoß kommt der Alk. hoch. Man Schwitz immer auch wenn du nicht Nass bist, durch die Poren wird der Alk. Auch Austreten.

Ich denke nicht das man was dagegen kann. Das einzige was du versuchen könntest wäre es zu überdecken, mit starkem Mundwasser/-spray oder Bonbons.

Da gibt es hunderte von Tipps, aber keiner hilft wirklich. Da hilft nur, am Tag oder Morgen des Vorstellungsgesprächs den Alkohol meiden. Denn wer morgens schon eine Fahne hat, wird auch tagsüber, also während der Arbeitszeit, nich ohne einen Schluck aus der Pulle auskommen.

Ich hoffe der Termin geht schief. Wer morgens um noch nichtmal 9 Uhr schon eine Alkoholfahne hat, hats nicht anders verdient.

Was möchtest Du wissen?