Was hilft wirklich gegen Reizhusten?

5 Antworten

Ein paar Tropfen China-Öl (2-5 Tropfen, je nach dem wie schnell es einem zu scharf wird) auf etwas Zucker oder in einen Schluck Wasser geben.

oder

Für selbst gemachten Hustensaft nehme ich eine Schüssel, schneide eine große Zwiebel in kleinere Stücke und gebe die Zwiebel in die Schüssel. Über die Zwiebel gebe ich dann noch 3 EL Waldblüten Honig und lass das Ganze eine Nacht lang stehen. Es bildet sich dann in der Schüssel ein Saft aus Honig.

Auf jeden Fall warm halten und viel heißen Tee trinken auch mal in der schule oder auf der Arbeit, sonst hilft morgens auch noch Honig

Hol Dir mal Fagusan - schmeckt scheusslich, hilft aber wirklich.

Geh mal zur Apotheke und frag dort ob Islamos gagegen hilft, ich meine schon es ist ein rein Pflanzliches "Medikament" das du eigentlich lutschen tust wie ein Bonbon. Es schmeckt zwar nicht gut aber eigentlich hilft es gegen Hustenreiz.

Hustensaft zb

oder Kamilletee

Honig

Was möchtest Du wissen?