Was hilft wirklich dauerhaft gegen statische Aufladung von Kleidung?

4 Antworten

Ein entsprechender Unterrock könnte helfen ... von Calida gibt es welche, die das wohl leisten.

Beide Antworten , die ich geben wollte stehen bereits da .

Weichspüler hilft definitiv , ein Unterrock sollte evtl aus Naturfaser ( Baumwoll -Batist ) sein , der Stoff lädt sich garantiert nicht auf !

beim Waschen einen Weichspüler verwenden - könnte helfen

LG

Wie schon oben geschrieben. Weichspüler beim waschen hinzugeben. Bei uns in der Firma haben wir Antistatikspray dagegen