was hilft SCHNELL gegen verstopfung? also keine tabletten sondern hausmittel`?

5 Antworten

Viel Trinken :) gut ist auch Tee aber auch nur Wasser allein ist sehr gut.

Ich hab jetzt den Rest nicht gelesen,aber Apfelsaft hilft,vorallem Naturtrüber am besten kalt!!! Da ich ständig unter Verstopfung litt, habe ich mir ein natürliches Mittel aus der thailändischen Medizin besorgt. Damit kann man super vorbeugen, das es erst gar nicht mehr soweit kommt. Von  Pepex nehme ich jeden Tag 2 ein und habe keine Probleme mehr damit. Das einzige Problem was ich habe, muss jetzt öfter Toiletten Papier kaufen gehen.  

Hallo, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten eine Verstopfung mit Hausmitteln zu beseitigen. Auf die schnelle würde ich viel trinken und Obst essen. Sollte in den meisten Haushalten vorhanden sein.

Hier sind auch einige Hausmittel aufgelistet:

http://hilfe-bei-verstopfung.net/hausmittel/

Grüße

Tee, Wasser, Obst, Hocke zur Darmentleerung. Unsere Vorfahren haben auch schon die Hocke zur schnellen und gründlichen Darmreinigung praktiziert. 

nicht schnell, aber gut und schonend: viel Joghurt essen.

Was möchtest Du wissen?