Was hilft gut gegen Mundgeruch?! Bitte helfen! (Küssen...)

5 Antworten

Lasse Dich einmal auf Laktoseintolleranz und Fruchtzuckerunverträglichkeit testen.In beiden Fällen bildet sich Wasserstoff im Darm der im Atem ist und einen starken Mundgeruch verursacht der mit nichts wegzukriegen ist.Wenn bestimmte Beschwerden bei Dir wie Schmerzen im Oberbauch erst nach einer größeren Meng Laktose oder Fruchtzucker auftreten ist es gut möglich das Du meistens nur unter dem Mundgeruch leidest,der schon bei geringen Mengen auftritt,und somit das Problem nicht erkannt wurde.Das lässt sich durch einem Atemtest beim Arzt feststellen.

Der weisse belag verursacht den mundgeruch, einfach mit der zahbürste drüber schrubben. Keine zahnseide, die macht nur das zahnfleisch kaputt. Sonst noch listerine (wenn das zu scharf ist gibt es auch listerine zero). Als zahnpasta keine die die zähne heller macht, die hilft nichts und macht die zähne nur noch schlimmer und beschädigt sie. Am besten ist eine klassische (zb. elmex oder colgate). Wichtig ist das in der zahnpasta fluorid vorhanden ist. Für zwischendurch kannst du noch ein par tic tacs essen.

hmm, .. Mundgeruch bekommt man ja , wenn die Zähne nicht in Ordnung sind oder etwas mit dem Magen nicht stimmt, meiner Meinung nach ! Putz Dir vor nem Date ganz normal die Zähne und kaufe Dir starke Pfefferminz Bon Bons,.. ähnlich wie Tic Tac oder sowas, .. die verbreiten guten Geruch oder halt Kaugummis ! Mach Dir darüber keinen Kopf, .. beim Küssen schmeckt man sowas eh nicht ,.. außer Du rauchst !

Reinige deine Zähne täglich mind. 2mal und versuche mit der Zahnbürste deine Zunge ebenfalls zu reinigen. Wenn das ebenfalls nicht hilft, kauf dir CB12 in einer Apotheke ect., das hilf sicher !! :-)

Für meinen Bedarf hole ich mir Nelken, Thymian und Minzöl. Am Anfang, habe ich diese Öle einzeln getestet. Warmes Wasser, ca. 2 Esslöffel und 1 Tropfen (nur ein Tropfen) Nelken Öl, wirkt gut gegen Mundgeruch und ist gleichzeitig gut für das Zahnfleisch (entzündung). Du kannst es problemlos mit den anderen Ölen mischen, aber sei vorsichtig, denn gerade Nelken und Thymianöle sind ziemlich streng. Diese Öle sind ziemlich vielseitig anwendbar. Gegen Mundgeruch, Erkältung, Kopfweh, Gliederschmerzen, Zahnschmerz etc. Für mich war es auch eine Sache des Preises, mit diesen 3 Ölsorten komme ich fast ein Jahr aus. Kaufen kannst du die überall dort wo es Weltläden gibt, oder Spinnrad, Apotheken etc.

Was möchtest Du wissen?