Was hilft gegen Wehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal sind die Senkwehen leider schon sehr schmerzhaft, da sich das Becken und die Bänder dehnen, wenn es aber so schlimm ist, fahr in die Klinik und lass das abklären. Lieber einmal umsonst dorthin... Alles alles gute und liebe

Wenn es nicht auszuhalten ist, dann geh ins Krankenhaus und lass dich untersuchen.Lieber ein mal zu viel dorthin als ein Risiko eingehen.Senkwehen können sehr schmerzhaft sein, war bei mir auch so. Miss mal die Zeiten, wie lange die Abstände sind. Vielleicht ist es dies für dich beruhigend.

Du schreibst es sollen Senkwehen sein? Die sind aber normalerweise nicht schmerzhaft.Meist nimmt man sie nur dadurch wahr,das der Bauch sich verhärtet,allerhöchstens verspürt man ein leichtes Ziehen. Ich habe 4 Kinder u. hatte bei keinem schmerzhafte Senkwehen. Daher würde ich dir auch raten, sofort ins nächste Krankenhaus zu fahren. Alles Gute.

also mein artz meint es wäre normal wenn ich pro stunde 3-5 wehen hab.weiß aber nicht ob er damit die senkwehen gemeint hat oder nicht :/

Normal ist das sicher nicht! Ich habe selber 3 Kinder, und hatte erst vor der Entbindung echt schmerzhafte Wehen. Ich würde möglichst schnell meinen Gyn kontaktieren oder am besten direkt in Krankenhaus fahren!

Konsultiere bitte sofort einen Arzt. Lasse Dich ins nächste Krankenhaus fahren oder fahre selber hin!

Nicht selber fahren, das ist gefählich, besser ein Taxi oder Krankenwagen. L.G.

Was möchtest Du wissen?