Was hilft gegen verfärbte Finger wenn man Kurkuma geschnitten hat?

6 Antworten

Ist doch ganz einfach...Schimmelflecken Spray ( z.B. von Sagrotan oder Domestos ) kurz pur einreiben dann ein paar Sekunden einwirken lassen und danach mit Seife waschen ‼️👍🏻

Also ich hab die Farbe damals ganz gut mit Seife wegbekommen...hat allerdings auch bei mir paar Tage gedauert.

Bei normalem Händewaschen geht die Farbe in zwei bis drei Tagen wieder weg. So lange durchhalten.

Zitrone oder Feuerzeugbenzin.

Beim nächsten Mal Gummihandschuhe anziehen.

Das pulver gewürz benutzen